Blog

Mittwoch, 13. Juni 2012

Färgglada byxor med sago-tröja // Bunte Hose und Märchenshirt







Sv:
Vissa kikar pa fotboll. Inte jag. :)
Jag syr i mitt underbara syrum (som egentligen bara är en hörna i vardagsrummet...).

Sag precis att jag inte visat Lucky´s födelsedagskläder (han fyllde i Februari...).  Nu är det underbara randiga regnbagstyget slut. Snyft...

Fick en beställning pa ett par randiga byxor i detta tyget och en matchande väst till det. Mudden fick jag välja själv. Ändrade mönstret pa denna väst och satt igang. Sag säger bara RÄNDER + VELOUR = INGEN HIT! Men men, skam den som ger sig. Det blev bra till slut. Blev underbart nöjd med västen. Tyvärr kan jag inte visa nat kort ikväll för kameran hade ju givetvis inget batteri... kommer inom kort.



D:
Einige schauen heute Fußball. Ich nicht :)
Ich bin in meinem Nähzimmer (was eigentlich nur eine Ecke im Wohnzimmer ist...) und nähe.

Habe gerade gesehen, dass ich ja Luckys Geburtstagsoutfit gar nicht gezeigt habe (er hatte im Februar Geburtstag). Nun ist dieser wunderbare Regenbogenstoff alle... Schnief...

Hatte eine Bestellung von einer Hose aus diesem Stoff und eine passende Weste dazu. Bündchen konnte ich selber wählen. Habe das Muster zu dieser Weste geändert und losgelegt. Aber STREIFEN + NICKY = KEIN SPAß! Aber aufgeben ist für wen anderes. Zum Schluß bin ich wirklich zu frieden geworden. Leider kann ich heute Abend keine Fotos zeigen, da das Akku in der Kamera natürlich alle war. Kommt also bald...

Keine Kommentare: