Blog

Montag, 22. November 2010

På G med veteranbilar



Sv:
Egentligen tycker jag inte att Lucky måste ha allt med bilar på bara för att han är kille, men vissa tyger kan jag bara inte låta bli. Som detta fina med veteranbilar.
När vi är på väg utan vagnen tycker jag att det är lite bökigt att ha med hela skötväskan och sydde därför en sk. dagisväska till med passande skötbordsunderlägg. Setet är perfekt när jag inte behöver ha med så mycket.

Dagisväska:
Mönster: eget efter knåpmoderns modell
Tyg: Veteranbilar från Stoffkontor, ett kraftigt lakan blev till foder

D:
Eigentlich möchte ich nicht, dass Lucky alles nur mit Autos hat, aber einige Stoffe kann ich einfach nicht lassen. So wie dieses Stoff mit alten Autos.
Wenn wir mal ohne Kinderwagen unterwegs sind, möchte ich ungern die ganze Wickeltasche mitschleppen. Daher habe ich dieses kleine Set genäht. Es ist eine s.g. Kindergartentasche, eine kleine Tasche und eine Wickeltischunterlage. Perfekt für unterwegs. Die Wickeltischunterlage falte ich längs und rolle es zusammen.

Kindergartentasche:
Muster: eigenes nach dem Model von knåpmodern
Stoff: Autos vom Stoffkontor und als Futter musste ein stabiles Laken zerschnitten werden

Kleine Tasche:
Muster: eigenes
Stoff: Autos vom Stoffkontor und als Futter musste ein stabiles Laken zerschnitten werden

Wickeltischunterlage:

Muster: eigenes
Stoff: Autos vom Stoffkontor, Flanell vom Buttinette als Futter und Watte zwischen

Keine Kommentare: